Unser Bild der Woche: PirateTarnkutter, stellt die Vertrauensfrage

Breaking News Business LifeStyle

Unser Bild der Woche beschäftigt sich mit dem Thema Vertrauen innerhalb der Piraten-Szene. Man kann Kutten-Männer auf einem viel zu kleinen Boot erkennen.  Auch die Beschriftung ist interessant. Es wurde uns anonym überlassen. Einen Kommentar gibt es erstmal nicht dazu. Wir glauben hier aber eine Anspielung auf die Tarnkappe und deren Zusatzangebote, wie Forum oder die zur Zeit nicht funktionsfähigen Mumble- und Teamspeak-Server erkennen zu können. Ist das richtig? Steht ein Tarnkappe-Info-Leak unmittelbar bevor?

Bitte melde Dich!

Gerne würden wir hierzu mehr erfahren. Deine Zusicherung ist uns dazu eben zugegangen. Kann man der Tarnkappe überhaupt noch vertrauen. Gibt es Interne Informanten, die sensible Daten an Privatermittler oder Ermittlungsbehörden weiterleiten. Wie hoch ist da Misstrauen unter den Usern oder gar innerhalb der Administratoren-Gruppe? Hierzu würden wir gerne mehr erfahren. Bitte nimm noch einmal Kontakt zu uns auf. Wir sichern dir Vertraulichkeit zu.

 

Bild-Quelle: unbekannt

Schreibe einen Kommentar