Kilos ist ein Suchportal für Angebote im Darknet

Business LifeStyle World

Das für Darknet-Listings ist nach jahrelanger Ankündigung nun in seiner finalen Version am Start. Mittels Tor-Browser ist das Such-Portal unter dnmugu4755642434.onion zu erreichen. Zum Registrieren ist nur ein Name und ein Passwort erforderlich. Zur Zeit der Beitragserstellung waren 520.916 Foren-Posts und 54.060 Angebote von 2.197 Anbietern gelistet. Es waren 5 Märkte und 5 Foren abgebildet, darunter Apollon, Canazone, Cryptonia, Empire und Samsara. Seit dem 10. November wurden 39.670 Suchanfragen auf dem registriert. Es gibt auch einen passenden IRC-Cannel für weitere Informationen: deadnetesemwhbmp.onion Port 6667 #Kilos.

Die Nachfrage ist da, der Laden läuft. Die kann über diverse Filter eingegrenzt werden. Dazu zählen Shipping, Bezahlung, oder Preis. Minimum Deposit ist 0.0001 BTC. Die Adresse wird nach der Registrierung angezeigt und sollte ggf. gesichert werden. 

Beitragsbilder: Screenshots, Quelle unbekannt

Die Seite ist nur über Tor erreichbar. Bitte nutzt die Seite nur zur Information und begeht keine Straftaten. Die Nutzung der von uns bereitgestelllten Informationen erfolgt auf eigene Gefahr. Wir kommen nicht für Schäden jedweder Art auf, die durch deren Nutzung möglicherweise entstehen.